Willkommen in Lonnig

Sieg steht weiterhin nicht zur Debatte!

Mertloch AH - Lonnig/Rüber AH 3-1 (3-1)

Die Gäste, in letzter Zeit wirklich nicht verwöhnt begannen sehr gut in Mertloch.

Schnell gab es die Eine oder Andere Möglichkeit in Führung zu gehen. Nach einigen Anläufen gelang dann wirklich W.Löhr der nicht unverdiente Führungstreffer für die Gäste. Unerklärlich dann wieder einmal das „andere Gesicht“ der Kombinierten aus Lonnig und Rüber. Das Geschehen auf dem Rasen wurde langsam aber sicher in die Hände der Gastgeber gelegt und man „tapste“ durch eigene haarsträubende Unzulänglichkeiten nur noch das Spiel. Es fielen vor der Pause noch drei Treffer für Mertloch, alle wie gesagt, durch grobe Schnitzer der Gäste.

In der Pause versuchte man sich im Lager der Gäste aufzumuntern und es wurden Umstellungen sowie Auswechslungen vorgenommen. Zumindest ließ man keine weiteren Treffer mehr zu, jedoch gelang auch bei größtem Bemühen selbst auch kein weiteres Tor mehr um das Spiel noch zu drehen. Der Wille in Halbzeit Zwei sowie die Spielordnung waren vollkommen in Ordnung, der Ertrag weniger.

Langsam gehen bei den Kombinierten auch die Argumente aus, woran Diese jetzt schon lange anhaltende Erfolgslosigkeit liegt.  

In den nächsten Wochen wird das für die Verantwortlichen nicht einfacher sondern eher schwerer, auch weil sich viele Spieler nicht mehr richtig reinhängen, resignieren oder schlimmer noch gar nicht mehr erscheinen.

„ Die Verantwortlichen sind nicht zu beneiden, jedoch stehen Sie nicht zur Debatte. Zur Debatte stehen hier nun ganz andere Dinge. Diese Schuldzuweisungen untereinander, Undiszipliniertheiten lassen wir uns jetzt vom Vorstand auch nicht mehr bieten.

Fußball ist ein Mannschaftssport und das was hierzu einfach dabei gehört, fordere ich von allen Beteiligten vehement ein. Jetzt ist Schluss mit Lustig, nur gemeinsam kommen wir aus diesem Tal der Tränen heraus.“ findet K.Löhr vom AH-Leitungsteam Lonnig klare Worte.

Nächstes Spiel: Samstag, 10.09.16 um 17.00 Uhr in Ruitsch gegen AH Ruitsch

Infos unter Lonnig.de und der Homepage des SV Rüber



zurück
 
Nachlese Wandertag am 04.08.2018 »
Kategorie: News
08.08.2018
Kath. Frauengemeinschaft Lonnig. Auch in diesem Jahr hatte…

Nachlese meditative Abendwanderung am 05.08.2016 »
Kategorie: News
14.08.2016
Thema „Freude und Dank“. Zur meditativen Abendwanderung hatte die…

Wir suchen Menschen, für die Zivilcourage kein Fremdwort ist »
Kategorie: News
28.07.2018
Zivilcourage bedeutet Bürgermut. Öffentliche Sicherheit…

Rückblick Tagesausflug Rothenburg o.d. Tauber »
Kategorie: News
12.07.2018
Ein schönes Städtchen mit eigenem Charme. Pünktlich um 6.30 Uhr starteten…

Wandertag der KFD Lonnig am 04.08.2018 »
Kategorie: News
07.07.2018
Auch in diesem Jahr bietet…

Meditatvie Abendwanderung 2018 »
Kategorie: News
07.07.2018

Rückblick Fronleichnam in Lonnig »
Kategorie: News
21.06.2018
KFD Lonnig. In diesem Jahr hatten wir…

Rückblick Wallfahrt „Muttergottes mit den blühenden Lilien“ nach Barweiler »
Kategorie: News
21.06.2018
KFD Lonnig. Die diesjährige Wallfahrt am 07.06.2018…

Mit der KFD Lonnig nach Rothenburg ob der Tauber »
Kategorie: News
02.05.2018
Termin: 07. Juli 2018.

Mit der KFD Lonnig durch die Koblenzer Altstadt »
Kategorie: News
22.04.2018
Am Samstag, den 14.04.2018 trafen…

Veranstaltungskalender Lonnig 2018 »
Kategorie: Veranst. Kalender
09.12.2017

Sportangebot des TuS Lonnig »
Kategorie: News
29.04.2017
Wollen Sie sich fitter und…