Willkommen in Lonnig

Rückblick Jahreshauptversammlung AH Lonnig am 24.02.16

Eine Ikone beendet Vorstandstätigkeit

Am 20.04.15 fand die Jahreshauptversammlung der AH Lonnig  im Sitzungssaal der Ortsgemeinde Lonnig statt.

Pünktlich eröffnete der 1. Vorsitzende Walter Loch die Versammlung und begrüßte zahlreich erschienene Mitglieder sowie die Ehrenmitglieder Johannes Brust, Jürgen Bertges und Egon Löhr.

Nach dem Totengedenken verlas Peter Glück das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung und den Geschäftsbericht.

Die AH Lonnig steht stabil in allen Bereichen da und befindet sich somit weiterhin im ruhigen Fahrwasser. Der Vorstand leistet sehr gute Arbeit.

W.Loch berichtete anschließend in seinem Jahresbericht von zahlreichen Aktivitäten der Abteilung. Highlights waren die Teilnahme an den Kegeldorfmeisterschaften am 1. Mai, das Forellenfest im September mit enttäuschenden Besucherzahlen, Jahres Ausflug nach Cochem und die Jahresabschlussfeier in der Keberbachhalle mit großer Tombola. Hier stieg die Teilnehmerzahl wieder an

Nach dem Jahresbericht folgte der Spielbericht durch M.Koll. Viele Siege gab es in 2015 für die AH Lonnig nicht, aber selten sagte man ein Spiel ab, eher meldeten die Gegner sich ab, einige sehr kurzfristig. Man nahm an beiden Verbandsgemeindetunieren teil. 

Dann wurde J.Brust zum Versammlungsleiter gewählt und dieser bedankte sich beim 1. Vorsitzenden Walter Loch für sein über  Jahrzehnte langes Engagement und Einsatz.

„Walter Loch geht von Bord, mit ihm  gehen Micky Koll und Peter Glück“ wurde verkündet. In Zukunft gibt es keinen Vorstand mehr, sondern ein AH-Leitungsteam, bestehend aus Jens Paffenholz, Karl-Heinz Löhr, Stephan Schmitt, Thomas Brumm, Markus Münch und Lars Hecken, erklärte Jens Paffenholz neben K.H.Löhr aus dem alten Vorstand übrig geblieben.

Nach der Wahl bedankte man sich nochmals ausdrücklich bei Walter, Micky und Peter für Ihre tolle Arbeit und bei den „ Neuen“ für Ihre Bereitschaft beim Leitungsteam mitzuwirken. Sicherlich wird an entsprechender Stelle hiervon nochmals zu reden sein.

Weitere Themen waren die Neugründung einer AH-Spielgemeinschaft mit den AH aus Rüber, die jetzt starten wird! Micky Koll und Herbert Münch übernehmen zusammen mit zwei Rüberer Kameraden die Betreuung der Mannschaft.

Es wird in Zukunft auch weiterhin einen Jahresausflug und die Jahresabschlussfeier geben, betonte das neue Leitungsteam.   

Zum Schluss gab es den Dank an alle die sich in irgendeiner Art und Weise in und um die AH Lonnig verdient gemacht haben.

www.lonnig.de-sportnews

2016Leitungsteam.jpg


zurück
 
Spenden der Kath. Frauengemeinschaft gehen nach Lonnig »
Kategorie: News
19.12.2019
Kath. Frauengemeinschaft überreichte Spenden an…

Frauenkaffee 2019 – Rückblick »
Kategorie: News
20.11.2019
KFD Lonnig. Wie immer im November lud…

Der Frauenkaffee im Wilden Westen »
Kategorie: News
27.10.2019
KFD Lonnig. Frauenkaffee am 16. November 2019…

Rosenkranzandacht vom 11.10.2019 »
Kategorie: News
27.10.2019
KFD Lonnig. Am 11.10.2019 gestaltete die KFD…

Veranstaltungskalender Lonnig 2019 »
Kategorie: Veranst. Kalender
20.01.2019

Ergebnisse der Geschwindigkeitsmessungen 2018 »
Kategorie: Ergenbisse der Geschwindigkeitsmessungen 2018
28.12.2018
Hinweis: Für jedes vorbeifahrende  Fahrzeug…

Sportangebot des TuS Lonnig »
Kategorie: News
29.04.2017
Wollen Sie sich fitter und…