Willkommen in Lonnig

TUS Lonnig AH feierte Jahresabschluss in der Keberbachhalle

Neben gutem Essen wurde Jahresbilanz gezogen und Ehrungen vorgenommen- Walter Loch zum Ehrenvorsitzenden ernannt!

Die seit diesem Jahr neuformierte AH-SG zwischen Lonnig und Rüber feierte erstmals zusammen einen Jahresabschluss. Leider nahmen noch nicht viele Rüberer Kameraden das Angebot wahr, jedoch der Anfang ist gemacht. Für die Lonniger AH ist der Jahresabschluss schon traditionell und dieses Jahr ging die Feier wieder in der Keberbachhalle über die Bühne mit zahlreichen Inaktiven Mitgliedern, Sie hatten den ganzen Abend viel Spaß. Pünktlich begrüßte Jens Paffenholz vom Leitungsteam die Teilnehmer mit Begleitung und eröffnete anschließend das Büfett. Nach dem Essen gab Herby Münch in seiner unnachahmlichen Art den Spielbericht mit abschließender Torschützenkönigkrönung  ab. Die meisten Treffer erzielte Lars Hecken, als Belohnung gab es eine Flasche Zielwasser. Danach ehrte Kalle Löhr zunächst die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder Micky Koll und Peter Glück, er dankte Ihnen für Ihren Einsatz all die Jahre. Danach leitete Löhr  zu dem abendlichen Höhepunkt der Ehrungen über, Walter Loch gefühlt „ eine Ewigkeit“ Vorsitzender der Abteilung AH erhielt die Ernennungsurkunde zum Ehrenvorsitzenden der Abteilung AH Lonnig. In seiner Laudatio beleuchtete Löhr, auf seine ureigene Art,  das Schaffensdasein von Walter Loch und nebenbei erfuhren die Anwesenden mit welchen Prominenten Walter Geburtstag feiert. „Von solchen Leuten wie Walter lebt die Sportgemeinschaft“ betonte Löhr ausdrücklich.  Walter hielt anschließend eine bewegte Dankesrede und zeigte sich sichtlich gerührt und überrascht ob der Auszeichnung. Minutenlanger Applaus beendete die Zeremonie und ein weiterer Höhepunkt der Feier startete nun, nämlich die umfangreiche Verlosung mit mehr als siebzig Preisen!

Auch die anwesenden Rüberer Spieler waren begeistert und Kalle Löhr und  die beiden Los Feen gaben ihr Bestes.  Noch lange nach dem offiziellen Schluss saß man zusammen und sprach und diskutierte über die schönste Nebensache der Welt, rund ums Leder.

Das Leitungsteam Jens Paffenholz, Markus Münch, Stefan Schmitt,  Thomas Brumm und Kalle Löhr wünschte Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und  gab bekannt, das die Spielgemeinschaft mit Rüber fortgesetzt wird und auch in 2017 eine Jahresabschlussfeier stattfinden wird.



zurück
 
Kronendisco »
Kategorie: News
29.04.2017
....für jung und alt. am…

Sportangebot des TuS Lonnig »
Kategorie: News
29.04.2017
Wollen Sie sich fitter und…

Einladung TuS Lonnig »
Kategorie: News
29.04.2017
Liebe Sportfreunde, am Montag, 08.05.2017,…

Einladung zur Jahreshauptversammlung »
Kategorie: News
02.04.2017
Tus Lonnig Alte Herren. Sehr geehrte Mitglieder,   am…

Karnevalssitzung in Lonnig grandios, fantastico »
Kategorie: News
22.02.2017
Heike I. aus dem Land…

Möhnen beim Seniorenkaffee »
Kategorie: News
14.02.2017
Unsere neue Obermöhn Heike I.…