Willkommen in Lonnig

Rentnerband Lonnig feiert gelungene Session!

Es ist schon Tradition, das die Rentnerband Lonnig  mit Familienangehörige sich zu einer Grillfeier in einem herrlichen Garten, nahe Lonnig, trifft.

Zunächst wanderten einige Unermüdliche Mitglieder nebst Präsidium zum Garten. Kaffee und Kuchen wurden den erschöpften Wanderern dargereicht.

Dann wurde die vergangene und zukünftige Karneval Session analysiert und besprochen. Beim gemütlichen Zusammensein wurden alte Anekdoten erzählt und die Stimmung war hervorragend. Als dann die Grillleckereien angereicht durch einen Gönner und unserem Grillmeister Michael auf den Tisch kamen, war allgemeine Gute Stimmung angesagt. Das Präsidium zog anschließend in einem Rechenschaftsbericht Bilanz und bedankte sich für eine wiederum tolle Session, anschließend wurde festgelegt in welche Richtung/Motto es nun für die kommende Karnevalssession gehen wird. Die Trainerinnen, ausdrücklich vom Präsidium gelobt, hatten auch schon  gute Ideen für Tanz und Rahmenprogramm. Man freut sich auf die kommende Karnevalszeit, auch weil es wieder eine Karnevalssitzung in Lonnig geben wird. Hierzu möchte auch die Rentnerband ihren Beitrag leisten, damit es eine erfolgreiche und gute Karnevalszeit in Lonnig in 2018 geben wird! Bis spät in die Nacht hinein feierte die Rentnerband und freut sich nun auf das was kommen wird.

rentnerband.jpg


zurück
 
Veranstaltungskalender Lonnig 2018 »
Kategorie: Veranst. Kalender
09.12.2017

Aufruf Aktive für Karnevalssitzung 2018 »
Kategorie: News
25.11.2017
Wer hat Lust einen Beitrag…

Adventlicher Nachmittag in Vallendar am 28.11.2017 »
Kategorie: News
25.11.2017
KFD Lonnig. Wie jedes Jahr möchten wir…

Rückblick Der Frauenkaffee im "Wirtschaftswunder„ »
Kategorie: News
25.11.2017
Traditionell lud die Kfd Lonnig…

Einladung zur Jahresabschlussfeier »
Kategorie: News
22.10.2017
TuS Lonnig Alte Herren.

Sportangebot des TuS Lonnig »
Kategorie: News
29.04.2017
Wollen Sie sich fitter und…